Austauschtreffen TRAUER

15. März 2016

DGS Video

Hallo!

In unserem Leben haben wir Menschen, die uns wichtig sind (z.B. Eltern, Großeltern, Lebensgefährten/-in, Kinder, Haustiere .... ).

Im Laufe unseres Lebens haben wir gemerkt, dass sie nicht für immer da sind ... dass sie leider irgendwann nicht mehr da sind, also durch Tod. Klar ist das für uns sehr schwierig, wir trauern.

Umgang mit Trauer - hierzu gibt es am 16.04.2016 in Frankfurt am Main ein Austauschtreffen. Vielleicht gibt es Fragen, z.B. "Warum ist es so und so ... passiert?", zum Beispiel. Vielleicht gibt es auf diese Fragen eine Antwort bei unserem Austauschtreffen. So kann es leichter werden, Trauer und Verlust besser zu verarbeiten.

Wann: 16.04.2016 um 11 Uhr

Wo:
Mainkai Cafe • Bistro
Mainkai 15
60311 Frankfurt am Main

Anmeldung: Bitte schick uns eine Mail unter info@kofit.de, damit wir genug Sitzplätze für Euch reservieren können.

Danke!

Zurück