Wir von KoFit haben ein Ostergeschenk für Euch - die 2. Informationsveranstaltung von uns organisiert!

KoFit bietet der Austauschtreffen zum Thema Trauer an. Bitte weiterlesen.

Betty Schätzchen hält heute Vortrag "Dauerstress macht krank" in Köln. 

Von ZDF gibt es der super Dokumentationsfilm zum Thema HIV-Positiv mit Untertitel! 

Wir von KoFit e.V. haben für Euch alle einen Gruß mitzuteilen. Text und DGS-Video liegen bereit.

An alle Superheld*innen da draußen:
Den Film "Superheldin gegen Gewalt" gibt es jetzt auch in Deutscher Gebärdensprache.

Sucht ist eine Krankheit. Sehen statt Hören hat am 24.09.2015 einen Film über Sucht veröffentlicht.

Eine Selbstbetroffene erzählt von ihren Mobbing-Erfahrungen am Arbeitsplatz, und eine Expertin erklärt, was man / frau dagegen tun kann. 
 

An Berliner/innen: Es gibt einen Vortrag über Alkoholprobleme und zwar in Berlin. Der Angebot ist von Evangelische Gehörlosengemeinde Berlin.

DeafWeek läuft nun diese Woche. Auch KoFit ist dabei. Am Samstag, den 26.09. mit 3 Angeboten in Berlin!

Wir wollen unsere Angebote ausweiten. Doch alleine schaffen wir das nicht. Dafür brauchen wir helfende Hände. 

Thema "Depressionen"
Was sind Depressionen? Erklärung in DGS.